Alle Touren von Hirschtours

In Baden geboren und unweit der Stadt aufgewachsen. Viele Jahre in Wien gearbeitet und die Stadt kennengelernt. Durch die Nähe zum Burgenland auch in diesem Fleckchen von Österreich häufig unterwegs: kein Wunder, dass ich mich hier gut auskenne und mein Angebot auf Wien, Niederösterreich und das Burgenland konzentriere!

Und wenn Du meine Website regelmäßig besuchst, bleibst Du immer auf dem aktuellen Stand und erfährst so über neue Touren!

Friedhofskirche

Central Cemetery

Stephanskirche Frontansicht

Vienna, the one and only...

Hofburg

At the centre of the Habsburg Empire

Ballgasse

Hidden gems of Vienna

Austria Guides Wien

Not everyday Vienna

Austria Guides Wien

The Ring road - a magnificent boulevard in the heart of Vienna

Schloss Schönbrunn

Schoenbrunn Palace

Pfarrkirche St. Stefan

The biedermeier city of Baden

DSC_2147

Hiking experience in Baden

Innenhof Kloster Heiligenkreuz mit Kreuzgang.

Cistercian Monastery Heiligenkreuz

Schloss Esterházy

Small but mighty - The highlights of the provincial capital Eisenstadt