Alle Touren von Hirschtours

In Baden geboren und unweit der Stadt aufgewachsen. Viele Jahre in Wien gearbeitet und die Stadt kennengelernt. Durch die Nähe zum Burgenland auch in diesem Fleckchen von Österreich häufig unterwegs: kein Wunder, dass ich mich hier gut auskenne und mein Angebot auf Wien, Niederösterreich und das Burgenland konzentriere!

Und wenn Du meine Website regelmäßig besuchst, bleibst Du immer auf dem aktuellen Stand und erfährst so über neue Touren!

Friedhofskirche

Zentralfriedhof

Stephanskirche Frontansicht

Wien, Wien nur Du allein…

Hofburg

Im Zentrum des Habsburger-Reiches

Ballgasse

Verborgene Pfade durch die Wiener Innenstadt

Austria Guides Wien

Nicht alltägliches Wien

Austria Guides Wien

Die Ringstraße – der Prachtboulevard im Herzen Wiens

Schloss Schönbrunn

Schloss Schönbrunn

Pfarrkirche St. Stefan

Die Biedermeierstadt Baden

DSC_2147

Wanderbares Baden

Innenhof Kloster Heiligenkreuz mit Kreuzgang.

Zisterzienserkloster Heiligenkreuz

Schloss Esterházy

Klein aber oho – Die Highlights der Landeshauptstadt Eisenstadt